Wir wissen wie es geht. Nehmen Sie uns beim Wort.

icon1Die Anforderungen an ein  IT-Netzwerk sind hoch: Es soll performant, sicher,  immer verfügbar und möglichst up-to-date sein. Können Sie das aus eigener Kraft leisten?

Als Nutzer von Datenbanken oder Anwendungen wie MS Exchange, MS Lync, MS Office, MS SharePoint oder phinAMV kennen Sie die Probleme: Immer fehlt etwas! Mal sind es neue Anforderungen an die Funktionalität, ein anderes Mal fehlende Handlungsanweisungen für die Anwender.

Damit wir immer wissen, wo unsere Kunden „der Schuh drückt“, setzen wir das Ticketsystem OTRS ein. OTRS ist eine ITIL-konforme Open Service Management Software, die E-Mails mit Serviceaufträgen in Tickets umwandelt, um die wir uns umgehend kümmern. Die Auftragsbearbeitung bis hin zur Problemlösung bleibt für den Auftraggeber und für uns transparent und ist revisionssicher.
› KUNDENLOGIN

Wenn Sie kein Investitionsrisiko mehr eingehen und Ihr IT-Personal entlasten wollen, dann lagern Sie doch Ihre Hard- und Software in unserer „Cloud“ aus.
logo

Wer innovative Technologien, Services und Anwendungen im praktischen Betrieb beherrscht, kann auch ein erfolgreicher Ratgeber sein: Bei der Planung zukunftssicherer Infrastruktursysteme oder bei der Einführung neuer Anwendungssysteme.

AKTUELLES

BusinessValues ist Sophos Partner

Sichern Sie Ihre Geräte mit Sophos Endpoint Protection und Sophos InterceptX.

Sichern und Verbinden Sie Ihre Standorte mit Sophos Firewalls und RED Devices. Wir beraten Sie gerne.